Sonntag, 30. Juni 2013

Abschiedsfeier

So, hier wie schon angekündigt ein paar Eindrücke von meiner Abschiedsfeier gestern =)
Danke hier an alle die da waren (auch in Gedanken ;D) und besonders natürlich an die Organisatoren dieses tollen Abends, ich fand es echt super schön!!! =)

Zuerst mal: Die Webcam funktioniert - das Skypen in Ton & Bild ist also gerettet ;D

Ähm ja, ein bisschen müde bin ich noch... Aber es tut! :D

Dann hab ich eine super-tolle-liebe Karte bekommen, ich werde euch auch alle total vermissen! <3


Und jetzt einfach noch ein paar Bilder (die ich so auf meiner Kamera gefunden habe ;))


















2 Kommentare:

  1. Hei cool, es gibt n Block!!

    Ja ich weiß, du hast es bestimmt gesagt und mein Schätzelein auch, aber du weißt ja wie ich mir Sachen merken kann ;)
    Die 2 Typen auf m 5. Bild find ich besonders Sexy :D
    viel Spaß noch!!

    Greezes,
    Botich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich ja :DD
      Sind heiß, gell? Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her :P
      Danke =))

      Löschen