Samstag, 27. Juli 2013

Ein neues Zuhause

Dann brechen wir jetzt doch mal auch noch die Chronologie, schlicht und einfach weil ich euch mein neues Heim zeigen will und der Freitagsbericht wohl doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird und ich dem gerecht werden will wenn ich weniger müde bin (warum ich so müde bin steht dann auch im Freitagsbericht ;D)

Samstag

Nach einer kurzen Nacht (durch meine schnarchende Zimmergenossin noch weiter verkürzt) habe ich meine Sachen im Hostel gepackt und wurde um die Mittagszeit von Denise, meinem "landlord", direkt vom Hostel abgeholt (was mir die Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel vollbepackt mit Koffer und Taschen zum Glück erspart hat).
Dort habe ich mich dann erstmal ein bisschen häuslich eingerichtet und euch dann ein paar Fotos gemacht :)

Badezimmer

Mein Zimmer von der Tür aus

Die andere Seite meines Zimmers =)

Der Blick aus meinem Zimmer - rechts das Bad, geradezu die Zimmer der anderen beiden Studenten, links geht es zum "Student Living Room"

Der "Student Living Room"

Die Küche & das Esszimmer

Das Esszimmer mit dem Studenten-Kühlschrank


Kommentare: